Gästebuch - Kenzo vom Bernerwald

Kenzo vom Bernerwald
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 0.0/5

Karl und Anita Hecker
2015-05-14 20:24:09
Hallo Ihr Lieben , hallo Kenzo ,

Kenzo! Du bist in unseren Augen ein ganz toller und schöner Rüde.
Wir kennen Gibramczik schon viele Jahre, weil wir auch schon einen Rüden ( Warus von der Luneplate ) hatten.
Wir hoffen das es bei Bea geklapptt hat, wenn ja werden wir wohl aus diesem Wurf uns ein Hund herraus suchen.
Vielleicht sieht mann sich dann einmal, damit wir uns kennenlernen können.
Eure Homepage ist wirklich toll geworden, sie gefällt uns sehr gut.
Wir melden uns gerne bei Euch wenn es soweit ist.
Liebe Grüße,
Karl und Anita Hecker mit Caron vom Gruhberg
Ute Wiertz
2015-03-25 20:55:37
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu den super tollen genomischen Zuchtwerten von Kenzo. Da könnt Ihr richtig stolz sein. Eure Homepage ist richtig schön geworden. Ich werde sicher öfter mal reinschauen, ob schon neue, aktuelle Bilder zu sehen sind. Wir drücken die Daumen, dass Kenzo bald seinen ersten Damenbesuch bekommt. Er ist ein richtig toller Kerl geworden.
Dicken Kuss für Kenzo ..... und liebe Grüße für Euch.
Ute, Jörn und das gesamte Verwandschaftsrudel :-)
Frank Kupisch
2014-12-10 18:06:53
Hallo.
Herzlich Willkommen. Wir freuen uns, wenn ihr uns eine Nachricht hinterlasst.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü